UPDATE 5.10.12:
Soeben wurden automatisch generierte Emails an alle bekannten User versendet.

Leider scheint die ein oder andere Mailadresse in unserer DB veraltet zu sein, daher bitten wir Euch:

Falls jemand keine Mail mit dem Betreff:

„[BVB Fanclub Meschede 1991] Password Reset“

erhalten haben sollte, bitte kurze Info über das folgende Kontaktformular:

[contact-form-7 id=“1191″ title=“Aktualisierung meiner Userdaten“]

UPDATE 19.9.12:
Hallo zusammen,

leider hat es zeitlich noch nicht geklappt, den internen Mitgliederbereich aufzubereiten und die Zugangsdaten zu versenden. Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir werden uns mit Nachdruck darum kümmern.
Vor Oktober wird dies aber voraussichtlich nicht klappen.

Wir werde uns melden!

Danke für Euer Verständnis

das Webseitenteam

Hallo und herzlich willkommen auf den neuen Internetseiten des BVB-Fanclubs Meschede 1991.

Hier werdet Ihr zukünftig alle Infos und Neuigkeiten Rund um den Fanclub nachlesen können.

Alle Mitglieder, deren Email-Adressen wir haben, werden in den nächsten Wochen einen Benutzernamen und ein Passwort zugesandt bekommen. Damit könnt Ihr Euch auf der Seite anmelden und auf Inhalte zugreifen, die nur für Mitglieder bestimmt sind. Auch könnte Ihr Euch dann im Forum beteiligen.

In Zukunft soll es zudem möglich sein, sich online zu Spielen und sonstigen Events anzumelden.

Die Seite befindet sich also derzeit weiterhin im Aufbau, darum bitten wir um Geduld.

Für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und bei allgemeinen Fragen oder Problemen schreibt uns bitte über das Kontaktformular.

Grüße,
das Webseitenteam 😉