Vorverkauf für UEFA Champions League

Vorverkauf für UEFA Champions League
[von www.BVB.de] Sowohl für die drei letzten Gruppenspiele in der UEFA Champions League in Madrid und in Amsterdam sowie zu Hause gegen Manchester als auch für die beiden letzten Bundesliga-Heimspiele im Jahr 2012 gegen Fortuna Düsseldorf und den VfL Wolfsburg beginnt zwischen dem 23. Oktober und dem 19. November der Vorverkauf, bei den Champions-League-Auswärtsspielen nur für Mitglieder.
Real Madrid – BVB (UCL)
Dienstag, 6.11.12 um 20:45 Uhr
Für das Champions-League-Auswärtsspiel bei Real Madrid am Dienstag, 6.11. (20:45 MEZ), können Vereinsmitglieder am Dienstag, 23.10., ab 8:30 Uhr Eintrittskarten über das BVB-Callcenter, Tel: 01805-309000 (*) beziehen. Nach Abzug von Auswärtsdauerkarten, Tickets für Fanclubs sowie Tickets für die Fanflieger kann kein freier Verkauf angeboten werden.

Ajax Amsterdam – BVB (UCL)
Mittwoch, 21.11.12 um 20:45 Uhr

Für das Champions-League-Auswärtsspiel am Mittwoch, 21.11. (20:45 Uhr MEZ) in Amsterdam, wird Borussia Dortmund 2.600 Tickets erhalten. Nach Abzug von Auswärtsdauerkarten, Tickets für Fanclubs sowie für den Fan-Sonderzug stehen ab Dienstag, 30.10. ab 8:30 Uhr, nur den BVB-Vereinsmitgliedern Eintrittskarten zum Preis von 56,65 € zur Verfügung. Maximal können je Mitglied zwei Tickets über das BVB-Callcenter (*) erworben werden.