Spitzenplatz im Bundesliga-Barometer der Sport Bild

Quelle: www.bvb.de

[9.08.] Wie im vergangenen Jahr nimmt der BVB den Spitzenplatz im Bundesliga-Barometer ein, das die Sport Bild jährlich in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Alfons Madeja veröffentlicht. In der Erhebung, die vollständig auf Fanbefragungen basiert, erreicht Borussia Dortmund die Gesamtnote von 1,93 und führt das Ranking der Bundesligisten damit an. Abgefragt wurde die Zufriedenheit mit diversen Vereinsbereichen, wie dem Stadion, der Vereinsführung oder dem Merchandising.
Auch in der kommenden Saison gibt es die Möglichkeit für alle Interessierten an der Befragung teilzunehmen. Durch eine Registrierung für den BVB unterwww.bundesligabarometer.de können die Vereinsbereiche bewertet und die Umfrage unterstützt werden.