Neven und Sven verlängern – Ivan haut ab

von www.bvb.de
BVB verlängert Verträge mit Subotic und Bender
[06.01.] Borussia Dortmund hat mit zwei Eckpfeilern der Erfolgsmannschaft Einigung über eine vorzeitige Vertragsverlängerung erzielt. Neven Subotic verlängert seinen ursprünglich bis 2014 datierten Kontrakt vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016, Sven Bender weitet sein ohnehin bis 2016 datiertes Arbeitspapier um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 aus. mehr
Ivan Perisic wechselt zum VfL Wolfsburg
[6.01.] BVB-Profi Ivan Perisic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Über die Höhe der Transferentschädigung vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der 23 Jahre alte kroatische Nationalspieler war im Juli 2011 vom FC Brügge (Belgien) zum BVB gewechselt und bestritt in dieser Zeit unter anderem 42 Bundesligaspiele, in denen er neun Tore erzielte.