BVB sucht Freiwillige zum Saisonauftakt

Hallo Leute!

Schaut mal nach, ob das für den einen oder anderen interessant ist!

Saisonauftakt im Signal Iduna Park:
230 Akteure werden gesucht!
[12.07.] Am 24. August wird Bundesligasaison 2012/2013 eröffnet. Im Dortmunder Signal Iduna Park findet das erste Saisonspiel von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen statt. Für dieses Spiel werden 230 männliche und weibliche Akteure zwischen 16 und 35 Jahren gesucht.

Am schönsten wäre es, wenn Ihr Euch als Mannschaft anmeldet, da dies für alle Beteiligten die Organisation deutlich vereinfacht!

Aufgabe
Die Eröffnungsinszenierung findet auf dem „heiligen Rasen“ statt, im Rahmen derer große Fernseh-Bilder erzeugt werden. Das heißt, dass gemeinsam Gruppenbilder mittels einer Choreographie gebildet werden. Ganz konkret suchen wir sogenannte Bannerträger, die das Mittelkreisbanner sowie die Clublogobanner sowie die Vereinsfahnen auf das Spielfeld tragen.

Im Vorfeld werden Proben stattfinden. Diese sind wie folgt:
• 18. und 19. August im Stadion Rote Erde (jeweils ca. 10 – 16 Uhr)
• 22., 23. und 24. August im Signal Iduna Park (jeweils ca. 10 – 21 Uhr)
• Die Probenzeiten und Tage werden nach den Aufgaben aufgeteilt

Die Show findet ebenfalls am 24. August direkt vor dem Spielbeginn statt.

Organisation
Die Organisation und Anmeldung läuft über die Agentur insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH. Bei Interesse an der Teilnahme meldet Euch bitte bis Freitag, den 20. Juli bei:

Jessica Wodarz
02 21 / 99 59 99 14
saisonauftakt@insglueck.de

Die An- und Abreise muss privat organisiert werden. Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Outfits werden gestellt und dürfen nach der Veranstaltung behalten werden.