BVB-Fans helfen Dennis

Liebe BVB-Fans! Wir – der Fanclub „Die BVB-Schicksen“ – unterstützen folgende Hilfe-Aktion:

Dennis, der Neffe unserer Schickse Sonja hatte vor 9 Jahren einen folgenschweren Unfall und ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Jetzt hat er die Chance durch eine Operation wieder laufen zu können. Da die Krankenkasse sich nicht beteiligt, benötigt er noch 65.000 €.

Alle Infos dazu entnehmt bitte den angehängten Flyern und unserer Homepage www.bvb-schicksen.de
Wir bitten euch mit schwarzgelben Herzen, helft Dennis und verbreitet diesen Aufruf weiter.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Danke!
Mit schwarzgelben Grüßen
Heike WulfPräsidentin der BVB – Schicksen
Davidisstraße 8