Ballspielverein 09 gegen Hertha BSC

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC Berlin.

Samstag, 26. August 2017 um 18.30 Uhr im Westfalenstadion

Abfahrt: 15°° Uhr ab Remblinghausen

15.09 Uhr ab Meschede, Busspur „Auf der Wieme“


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Ballspielverein 09 gegen Hertha BSC“

  1. Hallo kannst du mir mal zurückkaufen oder anrufen dann können wir über alles reden würde auch in den Fanclub eintreten.Tel.02937/828885 oder
    015758724490.

  2. Michael Schmidt

    HALLO ICH wollte fragen ob ihr noch mein Sohn 12 Jahre und mich ab und zu mit nach Dortmund nehmt war Mitgründet im BVB Fanclub Oeventrop würde auch eintreten Ruf mich bitte mal an oder Mail mir unter.Dankeschön im Vorraus.Michael.Schmidt10@gmx.net
    02937/828885.oder015758724490.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.